Dr. Schmunkpitter und der letzte Viezmaier

Es gibt wieder was neues aus unserem Labor. Nach 5 Kannen Kaffee und 8 Tüten Chips ist es vollbracht. Indy und sein alter Herr bringen den brand neuen Trailer in Sicherheit.

Alternativ gibt es hier den Clip in einer besseren Auflösung.

Viel Spass damit!

3 comment(s)

Hab die halbe Firma damit lahmgelegt.
60.000 € Schaden, aber das wars WERT !!!.

Ist Euch super gelungen. Ganz grooßes Kompliment.
Da vergißt man glatt, daß es mit mir eigentlich den „Bach runner geht“.

liebe Grüße
von einem Mediengestalter,
ach quatsch, das hieß ja bei mir noch Druckvorlagenhersteller und hat in kein Formular gepasst. Da hätte man einen Maurer auch Steineuberinanderstapler nennen können…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.