Wiiiiiiiiiiiii! Wie bitte?!

wii.jpg

Okay, okay… ich hatte auch kurz überlegt das Teil an Weihnachten zu verschenken. Da das gute Stück direkt am ersten Tag natürlich restlos ausverkauft ist, wuchern auf Ebay und Konsorten die Preise. „…aber Mama… ich MUSS das Teil haben, egal wie viel es kostet!!!“

Nun gut… ich lege dann schonmal die Keulen zurecht. Gratulation!

Hier geht es zum Wahnsinn in Tüten: Ebay | Amazon

2 comment(s)

Das Ding hört sich ebenfalls sehr interessant an. Während sich die großen gegenseitig mit Grafik-Overkills und irgendwelchen Frame-Rates übertreffen wollen geht Nintendo meiner Meinung nach den deutlichsten Weg. Und zwar gehts um den Spielspaß. Der läßt nämlich bei immer mehr neueren Titeln auf sich warten, während oft nur die Grafik verbessert wird.

Thx Nintendo für das dolle Ding.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.