2010 wird alles wieder gut

Habe gerade von Katja die Rettung für alle WM Probleme erhalten. Wir können wieder erhobenen Hauptes bei dem Italiener unseres Vertrauens einen oder auch zwei Liter Rotwein bestellen. So oder so werden die Vittelis die Fratellis aus dem Finale Kegeln. Ansonsten gibt folgende Rechnung genügen Aspirin um wieder gut Schlafen zu können:

54 x 74 – 1990 = 2006

Okay, da hatten die Sportis schon den richtigen Ansatz, leider hat sich in der Berechnung offensichtlich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Man beachte folgenden Fingerzeig:

1) Verwende nur vierstellige Zahlen
2) Starte die Zeitreihe beim jüngsten Titelgewinn

Gut, dann wollen wir mal:
1990 + 1974 – 1954 = 2010

Aha! Da liegt der Fuchs begraben! 2010. Den Film finde ich auch so gut. Also den Kopf nicht hängen lassen, wir haben toll gespielt und in Südafrika holen wir den Cup. In diesem Sinne: Awesome!

awesome.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.