Wo soll das noch Enden?

Habe heute den Link zu mp3sugar erhalten. Dort kann man sich, wenn man der Legende glauben darf, völlig legal Musik runterladen.

Bevor jetzt der Kopf vor lauter Langeweile auf das Klavier fällt, hier der Fingerzeig: Nicht der Track kostet 0.99 $, in diesem Portal bekommt man das GANZE Album für 0.99 $. Ohne wenn und aber. Gezahlt wird per Kreditkarte und das nach Russland.

Ich wundere mich allerdings schon ob da nicht jemand seine Musiksammlung, die ihm vor 4 Jahren mal vom Laster gefallen ist, zu barer Münze umwandeln will. Das wird den Musiker freuen! Alle mal bitte kollektiv in den Tisch beißen.

Aha, es gibt auch neuere Sachen. Auch Soundtracks (akutes winken in Richtung „Phantomfies“).

Hier nochmal der link. „Da jeh, da mach, da sehe ma uns!“.

2 comment(s)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.