Damn it George… wo ist meine Jack Bauer Mauer?

Damn it George… ich muß weg!

jack.jpg

Ich muß zu meiner Schande eingestehen, dass ich den Sinn und Zweck von „24“ irgendwann am Ende der 2. Staffel aus den Augen verloren habe. Andere Leute können Jack Bauer auch nach 4 überlebten Atombomben, Virenattacken und Atemübungen im luftleeren Raum keine Ruhe gönnen.

Nach Spaceballs der Flammenwerfer und Spaceballs die Frühstücksflocken gibt es jetzt das komplette Jack Bauer Freundschaftspacket zum selber basteln.

Okay, mal sehen: Eine Uhr, die Tasche, eine schußsichere Weste von Walmart? Ah, da haben wir den Salat. Die original HK 9mm zum Spotpreis von 733.99 $. „Versandfertig in 5-7 Tage“. Man kann sogar einen Gutschein eingeben. Jesses… wenn das der „Waffen Wagner“ in der trierer Metzelgasse (die Adresse stimmt tatsächlich) wüßte.

Genug der langen Worte: Hier geht es zur Shopping Liste „Jack Bauer Gear“.

1 kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.