Kirmesgeld

Einen fiesen Gruß an die Jungs die gerade auf YouTube die Kirmesgeld Synchros entdecken. Sobald wir aus Südamerika zurück sind werden wir versuchen wieder ein paar Trailer durch den Kakao ziehen. Versprochen. Falls jemand einen bestimmten Wunsch hat kann er das natürlich auch gerne posten. *g

Solange Stallone allerdings noch Rambo 4 und Rocky 6 verbockt und Thomas Kreuz sein eigenes Produktionsstudio aufmacht kann eigentlich nichts schief gehen. Vielleicht warten wir auch einfach auf Uwe Boll. Der hatte doch vor den Acrobat Reader oder Tetris zu verfilmen, mit Steven Segal als das fallende „L“.

In diesem Sinn: „Wat, wat, wat, wat??“

Du brauchst eine starke Schulter zum Anlehnen? Da bin ich vermutlich der Falsche. Aber bei Fragen, Senf oder allem dazwischen: Schreib mir gerne. In der Regel antworte ich auch persönlich.