Erstaunlich wie zwei Jahre Medienrummel einen Menschen so zerballern können

Ich liebe die Sendung "Durch die Nacht mit…" aber diese Folge war ein absoluter Härtefall. Lena Meyer-Landrut kam nicht gerade vorteilhaft rüber. Casper scheint da schon anders geerdet zu sein.

Das ganze Drama kann man sich hier noch ansehen:

Embedded Link

Durch die Nacht mit … – videos.arte.tv
Casper, der clevere Hip-Hop-Denker, zieht mit dem frechen Fräuleinwunder Lena Meyer-Landrut durch Berlin.

Google+: View post on Google+

1 comment(s)

Hab das Ding auch gesehen und bin da gleicher Meinung. Lena war nicht nur peinlich sondern fast unausstehlich. Caspar hingegen hat, so gut es ging, versucht das Ding noch irgendwie halbwegs positiv nach Hause zu schaukeln. Caspar 10 Points, Lena Zero Points… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.