Facebook hat keine Lust mehr auf Flickr…

Zumindestens bei mir. Flickr und Facebook treiben mich in den Wahnsinn. Wenn da mal die Sharing Funktion über den Jordan gegangen ist dann aber richtig. Ich schätze da kann nur noch Rainer Wein helfen. Anmelden, Abmelden, Verbinden, Trennen, Yahoo Konto aktualisieren, Facebook Privacy Settings überprüfen, wieder zurück zu Yahoo Pulse, dann doch wieder zu Flickr und immer schön 10 Minuten warten ob es denn doch geklappt hat.

Es klappt nicht, immernoch nicht. Sei es drum, falls jemand meine Fotos vermissen sollte kann er ja immernoch bei Flickr, hier, 500px oder Google+ vorbei schnuppern. Die machen es einem leichter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.