Wenn ein Handy nicht mehr genug ist

4060-ultrasmartf700.jpg

In Zeit wo jeder 3000 € an Elektronik mit sich herum schleppen muß und nicht mehr ohne ein Ich-Kann-Alles-und-sogar-Telefonieren Handy auskommt, springt nun auch Samsung auf den Hypezug um das iPhone auf.

Keine Ahnung wer so was haben muß, 1€ alle zwei Jahre für ein neues Handy. Das reicht mir persönlich vollkommen. Ich sehe die 14 Jährigen schon vor mir wie sie scharenweise die Konton ihrer Eltern plündern, nur um so ein Teil haben zu können. Ach ja, die Playstation 3 und ein Plasmafernseher müssen ja schließlich auch noch her. Sonst kann man sich ja nicht mehr blicken lassen.

So, genug Dampf abgelassen.

Die ursprüngliche News hatte ich hier entdeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.