Der Wind, der Wind… das himmlische Kind.

Keine Panik. Wenn uns das Eis noch in diesem Jahrtausend wieder in seiner Gewalt haben sollte ist es auch nicht viel besser. Ich hoffe das die Jungs dann aber wenigstens vom Gas gehen. Der folgende Clip gibt dem luxemburgischen „Spischelglaat“ auf jeden Fall eine ganz neue Dimension.

4 comment(s)

Jepp, so sah es vor Weihnachten auch mal in Uersfeld aus. Nur warum der erste mit dem Geländewagen die ganze Zeit auf dem Gas gestanden hat… *kopfschüttel* angesichts der Fahrkünste wohl ein Amerikaner holländischer Abstamung…

Welcher Geländewagen? Und irgendwie scheinen die da alle etwas beknattert zu sein… Wenn ich doch sehe, dass da zwei Autos vor mir nen Abgang machen, dann bretter ich doch da ned auch noch entlang…

Aber ok, die Amis muss man vermutlich auch nicht immer verstehen…

Das ist wie mit mir.
Mich muss man auch nicht verstehen, nur lieb haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.