Na dann nehmen wir mal die gröbere Keule

logo_sf_mhp_de2.gif

Da sich hier ja hin und wieder mal versprengte Randgruppen des 97er Abijahrgangs aus Daun rumtreiben, werfe ich mal ein neues Tool in die Runde. Ich bin aus Zufall auf „StayFriends“ gestoßen. Dort kann man von so ziemlich jeder Schule in Deutschland alte Klassenkameraden wiederfinden. Die Datenbank ist zwar noch etwas mau, aber z.B. vom Geschwister Scholl Gymnasium ist doch schon eine beachtliche Menge zusammen getragen worden.

Die Idee mit dem Premium Account geht mir persönlich zwar kilometerweit an den Lauschlappen vorbei, aber immerhin kann man Adressen und Fotos austauschen.

Die Seite ist quasi genau das richtige für Anja, Steffi, Mary, Tina und Katja die ich vor einer Woche auf dem trierer Weihnachtsmarkt volltrunken unter einem Tisch gefunden hatte. Anja meinte der Blog hier ist viel zu kompliziert und sie versteht gar nicht warum da immer oben was neues hinzu kommt. Da würde ich doch mal sagen, ab auf StayFriends, anmelden, Daten eintragen und vielleicht sogar noch ein Foto hochladen. Mist, klingt auch wieder kompliziert. Anja, trau dich einfach, es tut nicht weh.

Hier der Link: www.stayfriends.de

12 comment(s)

jo, hab ich jetzt gemacht. und schon fleissig mit nadine röder aka meeth gemailt. allerdings finde ich stayfriends doch weitaus kompliziertes als bloggen, aber anyway.

Hach, wie gut, dass ich hier nur noch so selten reingucke…
hab ich mir den unsinn ja schon gespart…

😉

Aber hey Carina…
Ich hab letztens auf meinem Speicher geräumt… und was ich da gefunden habe, hat mich echt von den Socken gehauen!
Briefe von Dir… ohne Ende…
Ich meine, dass Du ne Sabbeltasche bist, war mir durchaus damals schon klar, aber das schlimme ist… Aus den Briefen könnte man Rückschlüsse ziehen, dass wir uns mal gemocht haben Ô.o

Ich werde die Briefe mal vertrauenvoll in Jens‘ Hände geben, der kann dann ne Collage aus den besten Pasagen basteln und dann hier posten 😉

Welcome back Michel! More posts than ever! *g
Klar nur her mit den Dingern. Ich mach eine feine Buchbindung und streu das Teil dann kostenlos über Amazon Marketplace unter die Leute.

@Michael: Echt? Ohne das jetzt abzuwerten: An unsere Briefwechsel kann ich mich gar nicht mehr erinnern! Daran, dass wir uns mochten aber schon. Verrückt! Und was hab ich geschrieben? Hab ich dich mit Erik vollgeheult? 🙂

Hab gedult Carina-Hasi-Schnucki…

Jens vermarktet die Teile jetzt richtig, dann kannste überall in der BILD-Zeitung, im EXPRESS und sonst wo Ausschnitte darüber lesen… 😉

Na ja, ich konnte mich an die Briefwechsel erinnern, aber dass wir uns mochten??? Obwohl, wenn ich jemandem beim Kübeln die Haare ausm gesicht halte, das muss Liebe gewesen sein 😉

Dafür gibt es mich ja Carina…
Ich bin wie die Pest am Hals oder das schlechte Gewissen oder quasi die JUGENDSÜNDE in Person… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.